Das Online ServiceCenter der Allgäuer Zeitung mit den Heimatzeitungen.

«zurück zur Übersicht AZ-Veranstaltungen

ADVENT IM ALLGÄU - Traditionelle Volksmusik zur Vorweihnachtszeit am Samstag, den 02. Dezember 2017 um 15 und 20 Uhr im Stadttheater in Kempten

Bereits zum 45. Mal bildet der Advent im Allgäu mit traditioneller Volksmusik im Stadttheater in Kempten ein vorweihnachtlicher Programmhöhepunkt. Die Besucher können sich auf eine musikalische Einstimmung in die ruhige und besinnliche Weihnachtszeit freuen.
Advent im Allgäu
©Martina Diemand
Seit vielen Jahren wird den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus verschiedenen Gesangs- und Jodlergruppen, Bläser- und Harfenmusiken aus dem Allgäu geboten. Wie auch in den vergangenen Jahren übernehmen Jutta und Martin Kerber die musikalische Leitung, die auch mit der Familienmusik vertreten sein werden.

Eintrittskarten für den Advent im Allgäu erhalten Sie bei den bekannten Vorverkaufsstellen der Allgäuer Zeitung und bei den Heimatzeitungen. Ticket Hotline 0831/ 206-5555 oder im Internet unter www.allgaeuticket.de