Das Online ServiceCenter der Allgäuer Zeitung mit den Heimatzeitungen.

«zurück zur Übersicht Leserreisen

AZ Jugendleserreisen - London in den Pfingstferien

05.06. bis 10.06.2017 | 12.06. bis 17.06.2017

London wird dir mehr als nur gefallen! Sechs Tage dauert unsere Reise ins Königreich. Wir besuchen ehrwürdige Kathedralen und historische Bauten, riesige Kaufhäuser wie Harrods, das Hard Rock Cafe, Kultgeschäfte und vieles mehr. Entdecke mit uns das Beste in London. An zwei Tagen gestalten wir unser Programm nur in Englisch.
London 2017
©Höffmann Reisen
Schon seit vielen Jahren besuchen wir alljährlich England, das große Königreich und die Hauptstadt London. Bei jeder unserer Londonreisen gibt es zwei englische Tage. An diesen Tagen wird nur Englisch gesprochen. Doch nicht nur die Sprache ist einmalig. Großartige historische Bauwerke treffen hier in einer großen modernen Welt aufeinander.

Unsere AZ Jugendleserreisen sind betreut. So sind viele Begleitpersonen von Höffmann Reisen dabei, die sich sehr um das Wohl aller jungen Reisegäste bemühen.

420,- Euro pro Person

Veranstalter Höffmann Reisen, Vechta


Download: London 2017 (943.10 KBytes.)